Madlen Madhavi, Yoga, Massage, Kosmetik, Lebensraum Meiningen, Naturkosmetik, Meditation

Von Herzen alles Liebe
Deine Madlen

Hallo meine Lieben, ich bin’s, eure Madlen.

Ich sehe meine Arbeit als Geschenk und bin dankbar für eine so bereichernde Aufgabe. Den Suchenden Stille, Kraft und Stärke zu schenken und dabei immer Schüler zu bleiben ist meine Erfüllung. Ich habe mir einen Traum erfüllt, denn ich arbeite mit dem Herzen und der Seele, und für Herz und  Seele. Und das Schöne daran ist, dass ich damit anderen auch etwas unglaublich Tolles geben kann. Freude, Frieden, Schönheit, Liebe, und das-zu-sich-selbst-finden. So finde ich mich immer wieder berührt, wenn ich sehe, was eine sanfte Massage, ein wenig Selbstliebe, Yoga, Meditation und die energiereiche Kraft der Klänge, bei meinen Kunden bewirken. Strahlende Gesichter, offene Herzen, Verbundenheit…und wieder, ja, Liebe. Ich freue mich so sehr, all dies’ Schöne des Lebens auch mit dir teilen zu können.
Meine umfangreichen Ausbildungen als Physiotherapeutin und Kosmetikerin bilden das Fundament, worauf meine anderen Aus- und Weiterbildungen aufbauen.

Dies sind:

Ayurveda-Massage-Therapeutin

Yogalehrerin

Kinderernährungstherapeutin

Kinder Yoga Überungsleiterin

Kursleiterin Autogenes Training

Gesundheitsberaterin “Schön und Gesund”

Reiki

Herzlich Willkommen zum Lebensraum Meiningen

Wir freuen uns sehr, dass du hier bist. Schreibe dich bitte in unseren Newletter ein, dann bekommst du alle Neuigkeiten zu Events, Workshops, und unseren Sonderangebote zeitnah zugeschickt.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!